Die Runaways gehen ins Studio

Nach einer erfolgreichen Bühnenproduktion hieß es nach den Sommerferien für die Runaways: ab ins Studio!
Wir hatten an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden im August und September eine super Zeit mit Sebastian Cuthbert im Bangboommusic-Studio (www.bangboommusic.com) und können euch sagen: DAS WIRD RICHTIG GUT!Bild01Bild02Unsere Mädels haben einfach mal wieder super-gut abgeliefert. Wir waren wirklich überwältigt, welch großes Potenzial in ihnen steckt, da sie wieder über sich hinausgewachsen sind!
Bild03Vorstellen möchte wir an dieser Stelle noch eine weitere Person, die vor Kurzem in unsere CD-Produktion mit eingestiegen ist: Matthias Karog. Er hat dem Erzähler des Runaway-Hörspiels seine Stimme verliehen und auch hier waren wir wirklich erstaunt und dankbar zugleich, welch professionelle Leistung er abgeliefert hat!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*